Ebay Kleinanzeigen antwortet 4 Tage nicht, was tun?

2 Antworten

Bei Kleinanzeigen gibt es besonders viele Betrüger. Dein Geld ist vermutlich weg. Es sollte immer nur (!) eine persönliche Übergabe vereinbart werden.

Bei Abschluss eines Kaufvertrages am Samstag! konnte der Verkäufer die Ware frühestens !! am Montag versenden - also warum schon jetzt dieses Panik?

Wenn Du mich auf Ebay-Kleinanzeigen so dermaßen mit Nachrichten zumüllenwürdest, würde ich auch nicht reagieren.

Andernfalls - falls Du via PP FF bezahlt hast - und damit Deinen Käuferschutz verschenkt hast - selbst schuld.