Rückerstattung bei Ebay Kleinanzeigen, wie verläuft es für den Verkäufer?

2 Antworten

Die Rücksendung wurde eingeleitet. Der Käufer muss es zurücksenden.

Man, ist doch nicht wirklich schwer!

Der Käufer muss das Teil zurück schicken, erst wenn dieses bei dir ankommt, drückst Du auf den Button "Käufer zurückerstatten".

Das kommt vom Käufer:

"Hallo,Leider habe ich noch keine Rückmeldung vom Kundenservice erhalten.Vorher darf ich nicht zurück senden.So steht das in der Mail von denen." Dann versteht er etwas falsch? Es dauert schon fast eine Woche.