Wie lösche ich einen Dauerauftrag bei der TARGOBANK?

2 Antworten

Ich habe neulich gelesen, dass es bei der Postbank über die App nicht möglich ist, Daueraufträge zu bearbeiten. Vielleicht ist es bei der targo auch so, wenn Du nichts findest.

Chanti
Fragesteller

Ok Danke, hab die App von oben bis unten durchgewühlt..nix. Werde es dann telefonisch machen

Chanti
Fragesteller

Hab es telefonisch gemacht(trotz Wartezeit) ging letztendlich schneller als die App kreuz und quer zu durchforsten 😉

Andri123  08.02.2022, 18:20
@Chanti

Ich bin bei der Postbank und musste nun entscheiden, ob mir das "richtige" Online-Banking weiter wichtig ist (wofür ich ein neues Gerät für 30 Euro kaufen musste) oder ob mir die App reicht. Habe mich fürs Geldausgeben entschieden.

Chanti
Fragesteller
@Andri123

Das online-banking funktioniert ja sonst reibungslos…nur der Dauerauftrag eben.. aber hat ja nun geklappt 😉

Also bei der Deutschen Bank und bei der Sparkasse kann man dies sowohl online als auch am Serviceautomaten machen.

Eifelia  06.02.2022, 20:08

Und lt. Internetrecherche geht das auch bei der Targobank. Bei der Volksbank geht das genau da, wo man auch eine DA einrichten würde - in der Liste der DA den gewünschten anklicken und "löschen" wählen, ganz simpel 🤷‍♂️