Dürfen Lehrer sagen halt die Klappe und wenn du keine Klappe hast dann halt den Mund?

3 Antworten

Ein Lehrer sagt immer halt die Klappe und wenn du keine Klappe hast dann halt den Mund

mag zwar keine pädagogisch sinnvolle Aussage sein, liegt aber sicherlich noch im Bereich des Zulässigen.

Wenn Lehrer das sagt, dann vermutlich nicht ohne Grund!

Aber diesen Teil der Geschichte verschweigst Du vermutlich mit Absicht!

Also fasst euch mal schön an die eigene Nase!!!

Lisafrei497
Fragesteller

Och verschweigen nix der sagt das jede Stunde ohne grund

wenn du im Unterricht ständig störst und die Klappe aufmachst, dann hat der Lehrer den richtigen Ton getroffen.

Lisafrei497
Fragesteller

Nein der sagt das jede stunde ohne grund

Nicki1982782  10.11.2023, 09:32

Trotzdem könnte es ein verletzen

Schubert610  10.11.2023, 10:39
@Nicki1982782

Dann sollte der Schüler sich an Regeln halten und nicht solch eine große Klappe haben, dann hat der Lehrer auch keinen Grund