In Lehrer verliebt (extrem)?

3 Antworten

Es gibt nur zwei Möglichkeiten:

Entweder Du bildest es Dir nicht nur ein, dann musst Du warten, bis Du aus der Schule bist. Denn mit einer Schülerin darf er sich nicht einlassen. Selbst wenn Du 18 wärst, könnte er noch richtige Probleme bekommen.

Oder es ist Wunschdenken und Du meinst nur, dass er Dich anders ansieht, als die Anderen.

In beiden Fällen wird zum jetzigen Zeitpunkt nichts daraus.

Das ist nicht schön, aber so sind die Spielregeln...

Stelle Dir mal vor, er schaut auch Deine Mitschülerinnen und Mitschüler an.

Sorry, Einbildung ist auch eine Form von Bildung.

Wenn man verliebt ist, bildet man sich viel ein und sieht Dinge anders, so wie diese in Wirklichkeit nicht sind.

Und ein Lehrer würde sich auch nie, so sehr DU dir das auch wünscht, darauf einlassen.

Dann verliert er nämlich seinen Job, seinen Beamtenstatus.

Für eine 16 jährige!?!? Niemals nie.

Konzentriere Dich auf gleichaltrige Jungs!

konzentrier dich besser auf die Unterrichtsfächer und nicht auf die Lehrer ☝️ das was du beschreibst ist nichts weiter als "Schwärmerei" eines Teenager's.

Du bringst diesen Lehrer nur in Schwierigkeiten, die ihm seinen Job kosten könnten.... unverantwortlich ‼️