Darf ein/e Lehrer/in jemanden zwingen, etwas zu sagen, wenn es nicht zum Unterricht gehört?

1 Antwort

Wenn ihr während des Unterrichts heiße Aktien- und Investmenttipps austauscht, die die Lehrerin euch „zwingt“ vorzutragen, könnte ich einen Zusammenhang mit dem Thema dieses Forums erkennen.

So fürchte ich aber, dass es sich um den normalen Teenagerkram handelt, der sich gerade nicht mit Finanzen auseinandersetzt und folglich nicht für www.finanzfrage.net geeignet ist.