Klausur fotografiert strafbar?

1 Antwort

Was habt Ihr nur immer alle mit dem 'strafbar'? Es ist nicht jede Kleinigkeit im Strafgesetzbuch geregelt. Das ist eine Sache, die mittels Ordnungsmaßnahmen der Schule geregelt wird und nicht vom Strafrichter!

Lass mich raten: Dein Freund/Deine Freundin oder ein Geschwister musste diese Klausur schreiben?

Handball05
Fragesteller

Ja genau so sieht es aus das problem is der Lehrer hat mir einen schulrauschmiss gedroht und Polizei anzeigen

Eifelia  30.03.2022, 14:46
@Handball05

Aha. Die Lehrkraft hat also harsch reagiert, weil davon auszugehen ist, dass Du einen Täuschungsversuch initiieren willst. Warum Du diese sehr wesentliche Tatsache verschweigst, wenn Du hier um Rat fragst, muss man nicht verstehen, oder? Spätestens jetzt glaube ich Dir auch nicht mehr, dass Du das Foto nicht verschickt hast.