darf mein Lehrer Mich Zwingen Müll Wegzumachen Den ich nicht Gemacht habe?

5 Antworten

Mal Müll wegräumen ist ok auf dem Schulhof , aber nicht immer der selbe Schüler , der als letzter über den Schulhof schlendert .

Der Trick ist schnell abzuhauen nach Schulschluss wie Speedy Gonzales , dann musst Du auch nicht Stühle hochstellen oder Tafel putzen 😎

. Ich war der, Den Müll wegmachen musste. obwohl ich einen Anderen Dienst hatte

Und ..... weshalb wurdest Du ! zur Müllentfernung verpflichtet? Irgendein Vorkommnis, Dich für diese "Umweltaufgabe" einzusetzen, hat es doch sicherlich gegeben!

"Muss man damit an die Schuleitung?"

Wenn, müsste man damit zur Schulleitung. Aber das MUSS man selbstverständlich nicht. Man sollte noch nicht mal. Man kann einfach weniger Mimimi sein, sich wie ein normaler Mensch verhalten und es abhaken - shit happens.

Was glaubst Du denn, was passieren wird, wenn Du mit solchem Kinderkram zum Schulleiter gehst? Ich verrate es Dir: Nix.

Wenn Du absolut nicht damit leben kannst, 20 Sekunden Deines Lebens damit zu verbringen, dann rede Tacheles mit dem Mitschüler-Ferkel, der seinen Müll einfach liegengelassen hat!

Tipp: beschäftige Dich mal mit den Regeln der Groß- und Kleinschreibung.

Ja ja es waren immer die anderen

Stell dich nicht so an, du wirst noch oft in deinem Leben etwas wegräumen was andere haben liegen lassen