Körperverletzung?

2 Antworten

könnten wir dann die Personen die uns extra abschießen theoretisch wegen Körperverletzung anzeigen oder nicht?

Das wohl nicht wirklich. Aber eine Beschwerde beim Schulamt dürfte dem Lehrer ein schönes Disziplinarverfahren einbringen. Ich halte die Aussage daher auch eher für einen Scherz.

Woher ich das weiß:Hobby – Hobbyjurist - Grundwissen, garniert mit Recherche

Unter dieser Frage hatte doch noch irgendjemand anders geantwortet. Die ist jetzt weg...? Sachen gibt es...