EBay Kleinanzeigen Störung gebühren?

2 Antworten

wie viel hast du denn insgesamt vom letzten monat (letzten 30 tage) eingestellt und verkauft bzw. die anzeigen gelöscht? wenn das in der gesamtsumme mehr als 50 anzeigen sind, dann kostet es etwas. es ist egal, wie viele anzeigen aktuell online sind, sondern wieviele es insgesamt waren. vielleicht einfach noch eine woche warten und dann erneut versuchen

Wenn du so viele Anzeigen schaltest, liegt gewerblicher Handel vor und dieser kostet auf der Plattform Geld. Gibt also nur 2 Lösungen: weniger verkaufen oder zahlen.