Darf man während der Fastenzeit Kolonya benutzen?

2 Antworten

Wenn du das Fasten nur auf den Verzicht von etwas beschränkst und die Zeit nicht zur Kontemplation nutzt, brauchst du nicht zu fasten. Die Reduktion dient jedoch dazu, bzw soll dabei helfen, sich auf Wesentliches in deiner Religion zu konzentrieren. Es ist auch hilfreich, die eigene Selbstbeherrschung zu trainieren. Ich glaube aber, jeder Gott wird dir kolonya oder ein paar Eitelkeiten verzeihen. Könnte er das nicht, wäre er nicht Gott.

Sudetugra
Fragesteller

Danke, Ich habe nicht versucht etwas zu finden damit ich aufhöre. Ich habe mir Sorgen gemacht da ich das Produkt benutzt habe und von Freunden gehört habe das sie denken es würde das Fasten brechen.

Ich werde bei Vollmond unter der geheiligten Eiche die Runen legen, meinen Geist mit Feuerwasser beflügeln und von Thor und Odin eine Antwort erbeten!

Melde mich dann wieder!

Sudetugra
Fragesteller

Danke ziemlich hilfreich. Ich werde auf deine Antwort warten😌

GrafRotz  23.05.2020, 15:36
@Sudetugra

Dauert noch bissi bis Vollmond. Bis dahin ist der Privatier voll mit Feuerwasser und seine Vorhersagen möglicherweise etwas guttural...

Privatier59  23.05.2020, 16:23
@Andri123

Echt Kölnisch Wasser ist der Liebling von Opa und Oma sowie aller Japaner und Chinesen.

GrafRotz  23.05.2020, 16:36
@Privatier59

Da bekomm ich lieber Brechreiz vom Saufen als das Zeug zu riechen...

Sudetugra
Fragesteller
@Andri123

Danke, das wusste ich schon aber ist halt echt teuer 6€