Ceao inkasso?

2 Antworten

Ignorieren, sollen die doch zusehen, wie die dir einen Brief zustellen können!

Erst wenn tatsächlich ein Mahnbescheid kommen sollte, was unwahrscheinlich ist, musst Du reagieren.

Unwahrscheinlich deshalb, weil die dann Geld vorstrecken müssen!

Das ist mit Sicherheit Fake/Betrug!

Ramon828382
Fragesteller

Aber können die wissen wo ich wohne ? Wegen Handy Vertrag oder so?

Alarm67  26.07.2023, 19:13
@Ramon828382

Wozu ist das wichtig!

Sowas von egal, weil eh nichts kommen wird!

PS:

Schon mal was von Datenschutz und der Datenschutzgrundverordnung gehört, von wegen dem Handyvertrag!

Ramon828382
Fragesteller
@Alarm67

Die haben mir sogar auf WhatsApp geschrieben ? Bedeutet es irgendwas?

Alarm67  27.07.2023, 17:47
@Ramon828382

Deine Fragen hier bedeuten, dass egal was man hier schreibt, Du nichts kapierst, nichts kapieren willst oder es nicht kapieren kannst!

Ignoriere und blockiere den Mist und gut ist!!!

Eine SMS (!) von einem Inkasso? Das kann doch nur Betrug sein.

Und sie haben gedroht, einen Brief zu schicken? Das ist ja mal eine gefährliche Drohung.

Lies mal hier, ist gerade ein paar Stunden alt.

https://www.finanzfrage.net/frage/benoetige-rat-wegen-coeo-inkasso-wer-weiss-was

Ramon828382
Fragesteller

Also muss ich keine Angst haben oder ?

Ramon828382
Fragesteller

da steht auch ein andrer Name Da Stande Alex Anne das ist nicht mal mein Name oder so

xenia798  26.07.2023, 19:19
@Ramon828382

Das ist Betrug , solche SMS werden wahllos versendet , irgendeiner fällt dann darauf rein und bezahlt . Gehe nicht ans Telefon , ja nicht auf Gespräche einlassen , dann haben sie dich . Melde es der Polizei .

Ramon828382
Fragesteller
@xenia798

Ich mache erstmal nix ich warte ob die wirklich eine Post schicken aber denke nicht