Ich habe meine Handynummer bei einer sexchat Seite angegeben und sie sagen wenn ich den Betrag nicht bezahle müssen die Inkasso bescheid gebe soll ich ignorien?

1 Antwort

Teile denen mit, dass du minderjährig bist. Vermutlich buchen die die Sache dann aus. Ansonsten müssen deine Eltern dem Vertragsschluss mit Verweis auf deine beschränkte Geschäftsfähigkeit widersprechen.

Woher ich das weiß:Hobby – Hobbyjurist - Grundwissen, garniert mit Recherche

Ich danke ihnen für ihre Hilfe aber ich weiß nicht wie ich denen das mitteilen soll weil ich keine e-mail/Adresse bekommen habe an die ich mich wenden muss

@brauchehilfe4

Wenn man auf die SMS nicht antworten kann, informiere deine Eltern und wartet dann ab, ob irgendwann Post kommt.