Bin ich Vorbestraft durch Ruhestörung und Hausfriedensbruch?

2 Antworten

Wegen einem kleinen Hausfriedensbruch wird bei der Bundeswehr keiner ein Fass aufmachen. Die Jugend ist heut doch so ehrenhaft... das solltest du, wirst du darauf angesprochen, sein. Lügner, die nicht zu ihren Fehlern stehen, sind nicht willkommen beim Bund.

Nein bist Du nicht!

Wie wäre es denn, wenn Du den Arsch in der Hose hast, dass Du da noch einmal hingehst und dich entschuldigst!

nexta5050
Fragesteller

Ich war da nur übers Wochenende bin jetzt wieder woanders deshalb Bischen schwierig

Eifelia  17.09.2023, 17:18
@nexta5050

Nö, Du musst nur wieder hinfahren. Oder anrufen. Oder einen Brief schreiben.

Tiiii  17.09.2023, 22:18

Aufrichtigkeit fehlt wohl vielen.