Paypal probleme mit Ksp?

2 Antworten

Ok, du hast etwas verkauft die Zahlung ging an dein Paypalkonto, anschließend hat der Käufer seinen Käuferschutz in anspruch genommen und das Geld ging wieder zurück an den Käufer, allerdings hattest du schon einen Teil des Geldes anderweitig ausgegeben.

Natürlich musst du dein Paypalkonto wieder ausgleichen.

Du musst dir das Geld auf anderem Wege vom Käufer holen, was aber nicht geht, da in den meisten AGbs von Onlinespieleanbietern steht, das man seinen Account nicht verkaufen kann und darf. Du könntest dem Spieleanbieter den Account melden und er wird gesperrt, wiederbekommen wirst du ihn nicht.

enveral
Fragesteller

Ich hab kein account verkauft sondern ein Skin aber leichter zu sagen Account sonst würden viele nicht verstehen, ich habe auch versucht PayPal das zu erklären das der Käufer lügt und ich wurde ignoriert.

berlina76  30.06.2023, 19:18
@enveral

Dann versuchst über den Spieleanbieter, wenn das etwas ist, was man verkaufen kann, dann sollte der Spieleanbieter helfen können.

Dennoch musst du dein Paypal ausgleichen, denn das ist ja ein anderer Vorgang.

Ja, DU musst zahlen, logisch!

Nicht PayPal haftet, wenn dann musst Du über den Käufer oder den Spieleanbieter gehen.

Dadurch, dass Du dich nicht gekümmert, dein PayPal Konto nicht ausgeglichen hast, hast DU es für dich nun unnötig teurer gemacht.

Selbst Schuld, wenn man halt keine Ahnung hat.