Gekauftes Auto Getriebeschaden - Motorproblemen ----Allerdings traten die schon vor Kauf auf?

1 Antwort

Warum kauft man denn ein Auto von privat, ohne dieses vorher zumindest einmal durchchecken zu lassen? Wenn die Gewährleistung wirksam ausgeschlossen wurde, bleibst du auf dem Schaden sitzen. Bei einem versteckten Mangel Arglist nachzuweisen ist leider schwierig und zudem teuer. Hast du hierbei keinen Erfolgt, bleibst zu zusätzlich auf den Kosten für Gutachter und Anwalt sitzen.