Suche einen Kreditgeber bzw. Kredithai in Düsseldorf, kennt jemanden wen?

2 Antworten

UND NEIN EINE BANK GEWÄHRT MIR KEINEN KREDIT DA ICH NOCH AZUBI BIN

und das ist auch gut so, bevor Du noch tiiiieeeefer in die Schuldenspirale rutschst.

Ich könnte monatlich 400-500€ zahlen

wovon denn jetzt oder, wenn Du nach Ausbildungsende arbeitslos wirst?

Frage Deine Eltern ob sie bereit sind, Dir über einen familieninternen Kredit, zu helfen. Ansonsten - gehe bitte in die Privatinsolvenz.

eurodollaryen
Fragesteller

Hey danke für deine schnelle Antwort.
Leider lebe ich alleine, Vater nicht auffindbar und leider ist meine Mutter letztes Jahr verstorben.
Habe leider auch keine Geschwister oder Verwandte die mir dort weiter helfen können.

und zu der Thematik mit der Arbeitslosigkeit :

habe schon meinen Übernahme Vertrag unterschrieben. Das heißt ich verdiene ab dem 01.07.22 auch mehr Geld, wodurch sich auch meine monatlichen Rückzahlungen erhöhen werden.

Und leider kann ich keine Privatinsolvenz anmelden, da ich mit den falschen Leuten Geschäfte gemacht habe.
Ich weiß klingt blöd, aber will einfach das Problem aus der Welt schaffen und für meinen Fehler grade stehen.

Na dann gehe doch zum AG, wenn Du dort schon einen Übernahmevertrag zum 01.07.2022 unterschrieben hast.

Dann ist der ja "safe"!

Der soll Dir 10.000 Euro vorschießen, die er dann monatlich in kleinen Raten einbehält.

Viel Erfolg.

eurodollaryen
Fragesteller

Aber bis das durch geht, ist viel zu viel Zeit vergangen in nem knappen Monat könnte ich damit rechnen. Habe aber HEUTE Zahltag.

Ich bin in einer echt beschissenen Situation, da hilft leider nur noch ein Kredithai.

Ich bin mir über die Risiken bewusst, ich weiß auch das es sehr große Zinssätze gibt, ist mir aber egal, da ich heute zahlen muss.

Danke dir trotzdem für den Tipp.

Und wie gesagt, wenn jemand Kontakt zu einem Kredithai hat, bitte Bescheid geben ich suche dringenst jemanden der mir helfen kann. Brauche asap Hilfe.

Vielen Dank.

Alarm67  03.07.2021, 13:56
@eurodollaryen

Sorry, dann hättest Du dich früher kümmern müssen!

Kein Mensch wird einem wildfremden heute 8500,00 Euro so mal auf die Schnelle leihen.

Zumindest ist das sowas von unwahrscheinlich!

Dennoch viel Glück