Attest?

3 Antworten

Es geht doch nichts über eine gute Kommunikation mit dem Arbeitgeber.

Du bist also bereits in der vergangenen Woche am Donnerstag und am Freitag zu Hause geblieben? Dann war Montag bereits der 5. Krankheitstag und der erste Arbeitstag nach dem 3. Krankheitstag. Spaetestens dann haettest du bereits die AU Bescheinigung vorlegen muessen (sofern die gesetzliche Regelung bei euch gilt und die AU Bescheinigung nicht schon frueher verlangt wird).

Ich persönlich würde dich rausschmeißen!

In der Woche krank, am Wochenende gesund, dann ab Montag wieder krank.

Und logisch solltest/musst Du zum Arzt!

Ich wüsste auch nichts, was dagegen spricht, wenn man doch angeblich krank ist!?!?