Bilder in BH auf Discord geschickt was tun?

2 Antworten

Blocke ihn und gehe aus dem Chat raus.

Bellende Hunde beißen nicht. Er versucht dich lediglich zu manipulieren und zu bedrängen.

Gehe nicht darauf ein. Das sind alles leere Drohungen.

PS: Das hier ist das falsche Forum dafür.

Lul44
Fragesteller

hab vergessen hinzuschreiben dass ich mich frage ob jugendamt oder so kosten für rechtsanwalt übernehmen würden (bei hartz 4 empfänger)

Leo2021  05.05.2021, 06:36
@Lul44

Wenn dir der Name und die Anschrift oder zumindest die Telefonnummer des anderen bekannt ist, dann habt Ihr Aussicht auf Erfolg. Da reicht auch die Anzeige bei der Polizei.

Wenn das nicht zutrifft, dann bringt das alles nichts.

Lerne aus deinen Fehlern und mach so eine Dummheit nicht nochmal.

Was soll ich jetzt tun?

Daraus lernen und zukünftig nicht mehr solche Fotos verschicken. Nicht an Freunde, nicht an Klassenkameraden, und schon gar nicht an Fremde.

Wenn er die Fotos veröffentlichen will, wird er das tun. Das wirst du kaum verhindern können. Kennt er deinen Namen, deinen Facebook-Account oder sonstige Social-Media-Accounts von dir? Wenn ja, solltest du zumindest schon mal deine Eltern vorwarnen.

Woher ich das weiß:Hobby – Hobbyjurist - Grundwissen, garniert mit Recherche
Lul44
Fragesteller

habe es meinen eltern gesagt außerden habe ich es ja nicht freiwillig gemacht wurde gezwungen

Leo2021  05.05.2021, 06:35
@Lul44

Naja, gezwungen wurdest du nicht. Du wurdest getäuscht und hast es freiwillig gemacht.

Lul44
Fragesteller

er kennt sonst gar nichts zum glück