Baustrom?

3 Antworten

Du musst zwar den Baustrom stellen ..... allerdings die Heizkosten für den Bauwagen sind nicht Deine Baustelle.

Außerdem wie groß ist dieses Dach, dass eine Dachdeckerfirma dafür seit 6 Wochen zugange ist?

oh man eyh, 500 kwh x geschätzt 0,2 € = 100 €.

Ich bin fasziniert, weswegen man sich aufregen kann und den Arbeitern, die bei Sch...wetter auf dem Dach rumturnen müssen, nicht einmal das gönnt.

Dabei wird das Dach ja wohl mindestens 10.000 e oder viel mehr kosten.

wilees  01.12.2020, 13:34

Sorry , aber ich würde mich auch darüber aufregen, wenn dies nicht zumindest vorab mit mir kommuniziert wird.

Petz1900  01.12.2020, 14:06
@wilees

Ja, das ist eben jeder anders gestrickt.....

Wo werden denn die Akkus für die Akkugeräte aufgeladen?

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Berufserfahrung