Welche AGBs gelten bei der Zuteilung beim Bausparvertrag der BHW (Dispo maXX)?

2 Antworten

Es gelten natürlich immer die AGB bei Vertragsabschluss. Das wäre ja noch schöner, wenn man die so einfach bestandswirksam einführen könnte. Die Lebensversicherer würden dann vor Freude in die Luft springen, und zwar so hoch, dass sie Erdumlaufbahn verlassen würden.....

Natürlich gilt das nur für Verträge ab 01.06.2011, also nicht für Deinen.