Auto angemeldet verkauft ohne Kaufvertrag und auch keinerlei Daten von den Käufer?

2 Antworten

Dann wirst Du wohl das Auto abtransportieren und ggf. verschrotten lassen müssen. Etwas anderes wurde Dir doch vermutlich auch von der Polizei und den weiteren Stellen nicht gesagt.

Nur um es zu verstehen: Das Auto ist weg und Du weißt nicht wo es ist? Und der Käufer ist verschwunden Du weißt von ihm nichts? Keine Telefonnummer, keine Email, kein Name, nix?

Also keine Antwort bedeutet wohl es ist so.

Dann würde ich zur Polizei gehen und mit denen reden und argumentieren, dass Du davon ausgehst, dass das Fahrzeug für kriminelle Zwecke verwendet wird.

Und die Versicherung würde ich kündigen - selbst wenn es erst zum Ende des Jahres geht. Wenigstens ist dann Ruhe.

Tja - und ich würde auch ein Gespräch mit einem Anwalt führen. Wenigstens im Internet einen Anwaltsrat suchen. Gibt jede Menge Webseiten in denen man für kleines Geld eine anwaltliche Auskunft bekommt.