Ebay-Kleinanzeigen Käufer meldet sich nicht mehr, wie lang muss ich warten bis der Artikel anderweitig verkauft werden kann?

2 Antworten

wie lange ist es her, dass er überweisen wollte? bei Kleinanzeigen gilt bei mir mittlerweile, der erste, der kommt, dem gehörts.

Gestern Mittag

Du, verkaufs doch anderweitig, wenn er nicht überweist. First come firt serve. Dann hat er Pech gehabt

Da muss man aber aufpassen, ich habe gerade erst selbst als Käufer eine ähnliche Situation nur umgekehrt gehabt!

Das Problem ist, dass ihr einen Kaufvertrag laut Zivilrecht habt! (Er möchte das Objekt, du willst es ihm geben zu einem festen Preis!)

Und da ist jetzt das Problem mit dem Chat... Am besten wäre es gewesen, wenn du ihn irgendwie eine realistische Frist setzten könntest.

Sonst würde ich einfach noch etwas warten (vielleicht eine Woche) und dann das Objekt wieder reinstellen.