Ausbildung Fernbeziehung?

2 Antworten

Nun, zwar könnten seine Eltern Deinen Eltern kommunizieren, dass sie wollen, dass Du bei Ihnen wohnst - aber dennoch würde ich es an Stelle Deiner Eltern auch nicht erlauben (und klar können die das entscheiden, so lange Du minderjährig bist):

Die wird das jetzt nicht gefallen, aber mit aktuell 14 und 15 sehe ich - wie vermutlich auch Deine Eltern - die Wahrscheinlichkeit, dass Ihr in über einem Jahr noch zusammen seid und dann noch weitere anderthalb Jahre auch zusammen bleibt, als äußerst gering an.

Emilycerv
Fragesteller

Ich weiß das jeder davon ausgeht Beziehungen in dem Alter halten nich. Das Ding is er macht es relativ sehr klar was er will er hasst die Aufmerksamkeit die er von Mädchen bekommt alles was er sich wünscht ist Zeit mit mir alleine und das für immer. Er und ich sind uns beide unglaublich sicher das wir eine Zukunft zsm haben

Eifelia  03.09.2023, 15:36
@Emilycerv

Ich sagte ja, dass es Dir nicht gefallen wird - und MICH musst Du (und könnstest Du) nicht überzeugen.

Eifelia  03.09.2023, 16:07
@Eifelia

Und PS: was machst Du eigentlich, wenn Du beim Zoll nicht angenommen werden solltest?

Wenn du überhaupt das Wunsch HZA bekommst... deine Eltern entscheiden.