Dürfen meine Eltern mir verbieten meine Freundin zu sehen?

3 Antworten

Deine Eltern dürfen dir es verbieten wenn er nicht gut ist für dich so wie wenn er dich zu Drogen nehmen anbietet oder zu Prostitution sie dürfen nicht den kontakt verbieten Weill sie ihn nicht mögen oder Weill er schwarz ist oder arm oder so hoffentlich konnte ich dit helfen und wenn es nicht mehr aushalten kanst such dir hilfen bei Lehrern oder Jugendamt aber versuch erst mal mit den zu reden und erklär den das du in liebst

Dürfen sie mir das verbieten?

"Dürfen" ist relativ ..... sie können es, da Du minderjährig bist.

Natürlich, du bist noch Minderjährig, ab 18 kannst du tun und lassen was du willst.

Ja, auch ausziehen, ... 😜😁😎