Fahrschulgebühren trotz Attest?

2 Antworten

"Werden diese Kosten von der Krankenversicherung übernommen"

😂😅🤣😂🤣😅 NEIN!

Wie groß ist der Andrang bei dieser Fahrschule bzw. wie wahrscheinlich ist es, dass der Fahrlehrer die Fahrstunden nicht hat neu besetzen können!?

Und dann ist dazu auch noch wichtig zu wissen, wie kurzfristig Du abgesagt hast!

1 Tag vorher! Um genau zu sein 27 Std.

Was steht denn in den uns unbekannten Vereinbarungen zur Absage von terminierten Fshrstunden?

(Die Krankenkasse zahlt das mit Sicherheit nicht.)

Kann mich an die Vereinbarungen nicht genau erinnern, aber 1 Tag vorher absagen sollte genügen oder?

@Benyy

Kommt auf die Vereinbarungen an - warum liest Du die nicht einfach mal?