Morgens krank, Nachmittags raus?

3 Antworten

Mit Kopfschmerzen kann man zur Schule, ne Aspirin nehmen gut ist. Wenns schlimmer wird kann man immer noch heim gehen, aber das ist nur meine Meinung, stell dir vor jeder Arbeiter würde mit Kopfweh daheim bleiben ...

Aber da du nicht Bettlägerig bist darfst du natürlich raus weil frische Luft tut ja auch gut. Aber du solltest nichts tun was dein befinden verschlechtert... Also los raus an die frische Luft

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das geht schon. Da kann Dir keiner was.

An einen Schultag muss man auch andere Anforderung stellen, als für einen kurzen Besuch im Nagelstudio. Bei letzterem muss man nur körperlich anwesend sein und seine Fingernägel vorzeigen. In der Schule muss man dagegen stundenlang fit und konzentriert mitarbeiten können.

Wegen leichter Kopfschmerzen nicht in die Schule, aber ins Nagelstudio ordentlich Lösungsmittel inhalieren...

Den Tag davor war ich krank, dann hatte ich morgens wieder Kopfschmerzen. Da wollte ich nicht gleich wieder in die Schule hätte ja sein können das es wieder schlimmer wird. Jetzt habe ich mich ausgeruht, viel getrunken, Tablette usw. und mir geht es wieder gut.

@RedBull89

Ach weißt Du, auf meinem Puppenteller ist 'leicht Schnupfen und Kopfschmerzen' auch nicht = krank, aber mach mal.