Ich bin in klasse 9 und hab oft gefehlt wegen corona,paar mal auch normal krank. 1fünftel davon war unentschuldigt. Wie wird es dieses jahr mit corona aussehen?

1 Antwort

Werden alle fehlstunden auch geschrieben,auch wenn man infiziert war?

Selbstverständlich werden alle ! Fehlstunden notiert und üblicherweise auch im Zeugnis eingetragen.

Und wenn Du für Fehlstunden keine ärztliche Bescheinigung respektive eine elterliche Entschuldigung vorlegst, so stehen solche Stunden denn als unentschuldigt im Zeugnis.