Chihuahua Welpe trotz Arbeit?

2 Antworten

Ein Welpe braucht zumindest in den ersten Wochen permanente Betreuung und kann nicht allein gelassen werden. Das muss man mit ihm langsam üben, damit er die Angst davor verliert. Zudem muss er ja erst lernen, stubenrein zu sein. Und zu guter Letzt: Wenn Ihr beide voll oder fast voll berufstätig seid, tut dem Hund einen Gefallen und lasst es sein. Das ist ein lebendes soziales Wesen und kein Spielzeug oder Kuscheltier.

👌👍👏👏👏

Dazu bedarf es keiner weiteren Worte!

Nicht vertretbar, schon gar nicht bei einem Welpen.

Wäre falsche Tierliebe, ist dann nämlich Tierquälerei.

Ein Grund, warum ich auf einen Hund verzichte, ich habe beruflich bedingt einfach keine Zeit dafür!