Anzeige, wegen der Bezeichnung "rechtsradikal"?

1 Antwort

Deine Entschuldugung und die Löschung des Beitrags - so die möglich war - führt vermutlich dazu, dass er den Weg der Anzeige, die ja auch für ihn mit Umständen verbunden ist, nicht gehen wird. Thema ist, dass Richter wichtigeres zu tun haben, als reuige Sünder abzuurteilen.

Dass er dich noch etwas hinhält oder "köcheln lässt", solltest du ihm allerdings nicht verdenken. Es ist kein Spaß, öffentlich beleidigt zu werden.