Freundin will mich anzeigen wegen Betrug oder Ähnliches?

3 Antworten

Heiko9799Fragestellervor 38 Minuten

Nur von der Bank das ich das Geld abgehoben hab. Mich sieht man ja aber ich wüsste auch ihr pin. Sie behaupten das ich ihr Geld am Anfang bis Ende unsere Beziehung geklaut hab.

----------------------------------

soll sie doch....was soll dir da passieren? steht Aussage gegen Aussage...außerdem hat sie ja dir die PIN gegeben, ohne die hättest du nix abheben können....

wenn die Anzeige überhaupt verarbeitet wird, hast du Gelegenheit darauf zu antworten...und dann schreibst du das, was du oben geschrieben hast...bleib sachlich...nichts von Beziehungsstress etcetc... das will eh niemand da wissen....

Evtl wäre eine Gegenanzeige wegen Verleumdung möglich wegen Vortäuschung einer Straftat...aber das bleibt dir überlassen....was willst du dir nochn Kopf um die Ex machen...also mach dich nicht verrückt

Hmm danke dir ja so ist es Sie hat mir ihr pin gegeben und Sie behaupten nun das. Nach einem Jahr kommt sie damit an wieso hat sie mich nicht vorher angezeigt ohne Sinn. Egal danke für deine Nachricht und deine Wörter!.

@Heiko9799

Auszug aus einer Sparkassen Bedingung:

10.3 Geheimhaltung der persönlichen Geheimzahl (PIN)

Der Karteninhaber hat dafür Sorge zu tragen, dass keine andere Person

Kenntnis von seiner PIN erlangt. Die PIN darf insbesondere nicht auf der

Kreditkarte vermerkt oder in anderer Weise zusammen mit dieser aufbe-

wahrt werden. Denn jede Person, die die PIN kennt und in den Besitz der

Kreditkarte kommt, hat die Möglichkeit, zusammen mit der PIN und Kre-

ditkarte missbräuchliche Verfügungen zu tätigen (z. B. Geld am Geldauto-

maten abzuheben).

@tellerchen

Behaupten kann man viel...Bei einer Anzeige bzw vor Gericht zählen Behauptungen nix...da zählen nur Beweise

Selbst wenn die Anzeige bearbeitet wird, selbst wenn das vor Gericht geht, die Anzeige und die (Falsch) Aussage Deiner Ex ist sowas von unglaubwürdig!

Nach EINEM Jahr fällt ihr dann mal ein, dass Du ihr jeden Monat das Geld von der Bank geklaut hast. So, so, ......

Danke für deine Antwort, ja Isso nach 1 einem Jahr auf einmal…

Wenn es eine Anzeige gibt, wird die Polizei bei Dir nachfragen. Dann sagst Du einfach, wie es war. Und dass ihre Behauptungen nicht stimmen.

Dann wird das Verfahren eingestellt. Fall erledigt.