Affiliate Marketing als 15 Jähriger, geht das?

2 Antworten

Ich weiß, dass ich ein Gewerbe anmelden...........

Dann sollte Dir allerdings auch bekannt sein, dass ein Minderjähriger ausschließlich mit einer expliziten Ausnahmegenehmigung des Fmiliengerichts ein solches anmelden kann.

Und eine solche wirst Du mit dieser "Geschäftsidee" sicherlich nicht erhalten.

Du kannst als Minderjähriger nur mit Erlaubnis der Eltern und des Familiengerichts ein Gewerbe betreiben - zunächst müsstest Du Dich also um die Erlaubnis des Gerichts kümmern, dann kannst Du weitersehen.