Ab wann muß da geld auf P konto verfügbar sein?

3 Antworten

Ich bin auch bei der Sparkasse und bei mir ist es so das wenn aufm Freitag sagen wir mal 17uhr Geld eingeht dann kann ich am Samstag zwischen 4:30-6:30uhr voll darüber verfügen..

Es ist dennoch sehr nervig das es dann bis zu 12 Std bei der Sparkasse liegt und du kannst damit nichts machen..

Das ist ja so als wenn sich die Sparkasse diese Zeit lang das Geld von mir borgt bzw ich denen das auslege damit die Profite machen können..

Andere Banken schalten das gleich frei ( Bsp. BERLINER VOLKSBANK)

Wenn Geld da ist, dann ist es 24 Stunden verfügbar.

Das mit 17 Uhr musst Du erklären - sonst glaubt Dir das niemand.

Hallo,

War denn der Geldeingang am Freitag ?

Da Sparkassen am Wochenende üblicherweise keine Geschäftszeiten haben, kann es sein, dass das Geld erst am nächsten Arbeitstag, also den kommenden Montag freigeschaltet wird.

Sparkasse P Konto?

Hallo. Weiß jemand ab wann ich zugriff ( heute 1.10)auf mein p Konto habe??

...zur Frage

Kündigung verspätet, wenn am letzten Tag um 19:00 Uhr in Briefkasten des Empfängers eingeworfen?

Ich kündigte ein Mietverhältnis zum 31.03.2012, indem ich das Kündigungschreiben am 03.01.2012 um 19:00 Uhr in den Briefkasten des Vermieters unter Zeugen einwarf. Jetzt meint der Vermieter, er hätte von der Kündigung erst am 04.01.2012 Kenntnis genommen. Die Kündigung ist daher verspätet und wirkt erst zum 30.06.2012. Ist diese Auffassung zutreffend? Ich habe eine Kündigungsfrist laut Vertrag spätestens am 3. Werktag eines Kalendermonats zum Ablauf des übernächsten Monats.

...zur Frage

Hartz 4 Bewilligung?

Also ich kenne mich nicht damit aus also meine Frage ist habe eine Bewilligung vom Amt bekommen vom 9/17 bis 11/17 Wann kommt das letzte geld auf mein Konto

...zur Frage

Sparkasse Dauerauftrag?

Hi ich hab ne frage undzwar läuft auf mein Konto ein Dauerauftrag dass ich von einem Konto immer am ersten einen Betrag erhalte.

beide bei der Sparkasse und der Dauerauftrag ist zum ersten ausgeschrieben. Kommt das Geld heute noch an oder erst nach den Feiertagen ?

...zur Frage

Frage zu Betreuung kosten

Brauche Hilfe Besteht die Möglichkeit Betreuung kosten von Jobcenter zu bekommen Bin alleine mit 6 Jahre altem Kind Hab die Möglichkeit eine Umschulung anzufangen bei Karstadt ab 1.09 Mein Sohn wird auch im September eingeschult Und habe nur Betreuung in der Woche von 7-18:00 Uhr Das Problem falls ich bis 21:00 Uhr arbeiten muss oder Samstag Wo und wie kann ich mir Hilfe holen

...zur Frage

Wie komme ich an Bargeld?

Hallo,

da ich umgezogen bin und somit auch mein Konto -welches noch in Arbeit ist- komme ich nicht an mein Geld. Der Termin zur Kontoauflösung ist erst Anfang Januar und erst Mitte Februar habe ich Zugriff auf das Konto. Ich kann nur per Überweisung oder PayPal zahlen,mein Bares Geld ist fast aufgebraucht. Was kann ich bis dahin tun um an Bares Geld zu kommen? Bis zu meinem alten Wohnort komme ich nicht,6h Entfernung und teures Zug Ticket kann ich mir nicht leisten.

Danke

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?