Geld eingezahlt aber nicht gebucht?

3 Antworten

Die Buchung bzw. die Anzeige der Buchung selbst kann durchaus erst später erfolgen, aber achte auf die Wertstellung. Dieses Datum muss natürlich derTag sein, an dem Du eingezahlt hast.

Bei der Commerzbank sehe ich die Buchungen online inmer erst einen Tag später.

Was bedeutet denn “vorgestern um drei Uhr eingezahlt“? Also gestern ?

O.k., das müßte inzwischen auch sichtbar gebucht worden sein.

je nach Bank kann es schon einige Tage dauern bis das Geld verbucht ist,

habe neulich mal 'nen Check auf's Konto eingezahlt und das hat 6 Tage gedauert, bis es verbucht war

Vielen Dank!;)

Ein Scheck ist kein Bargeld, daher die Bearbeitungsdauer. Geld Ein- und Auszahlungen sollten jedoch noch am selben Tag gebucht werden, sofern sie bei einer Filiale Deiner Bank ausgeführt wurde. Ansonsten können noch Bearbeitungstage hinzukommen.