was macht die polizei nach einem notruf?

1 Antwort

Wenn die Polizeibeamten Erfolg hatten und du nicht als Zeuge benötigt wirst, dann bist du sicher raus.

Aber wenn du doch als Zeuge benötigt wirst, dann bekommst du eine entsprechende Aufforderung.

Unabhängig davon: Warum wählst du den Notruf, wenn du welche Gras rauchen hast sehen? Was geht dich das an? Irgendwann wird Cannabis wie in Thailand legal, und dann?

Tiiii  22.07.2023, 07:00

Also rufst du auch keinen Notruf, wenn ne Bank überfallen wird? Geht dich ja nichts an...

Aktuell ist es strafbewährt und in meinen Augen gehört es im gewissen Rahmen zur Bürgerpflicht zur Einhaltung von Normen und Gesetzen beizutragen, ansonsten würde man die vom demokratischen Rechtstaat hergestellte Sicherheit untergraben.

0
Eifelia  22.07.2023, 07:03
@Tiiii

Eine Nutzung des Notrufs ist da dennoch IMHO nicht gerechtfertigt.

0
senior1  22.07.2023, 07:04
@Tiiii

Ich darf auf meinem Grundstück in Thailand Cannabis anbauen. Ich darf in Thailand Cannabis verkaufen. Deutschland befindet sich gerade auf dem Weg dorthin. Also nur die Ruhe.

0