Gewinnspiel Anruf und Angabe persönlicher Daten Abogefahr?

Was ich noch erwähnen wollte, dass in der Bestätigungsmail auch ein link war um sich wieder abzumelden,was ich dann nach den seltsamen Anruf auch getah habe. Keine Ahnung ob das was ändert. In den gewinnspiel wo ich teilgenommen habe ging es auch um ein iPhone und im Anruf um andere Preise

1 Antwort

Diesen Artikel hab ich bereits gelesen, jedoch geht es mir nicht um die nervige Werbung die ich dadurch bekomme sondern um die Frage, ob ich bereits in die abofalle getappt bin,durch die Angabe meiner Adresse.

@Anythingtodo

Da bei diesen Marketingunternehmen ausser Umsätze nichts zählt, musst du abwarten und ggf. sofort widersprechen 🤷‍♀️