Können mit dir Betrüger was?

4 Antworten

Was schlägst Du denn vor ?

Flucht nach Brasilien?

Umbenennung von Larissa in Tante Frieda?

Zukleben des Briefkastens?

Geh besser mal in Dich, ob Du je bei Hunkemöller bestellt hast. Oder jemand kennst, der dort bestellt. Vielleicht hat der Dich ungefragt für ein Gewinnspiel eingetragen.

Na, das Kind ist jetzt in den Brunnen gefallen. Wenn etwas kommt, direkt schriftlich widerrufen und erwähnen, dass zu keinem Zeitpunkt ein Vertrag zustande gekommen ist. Ebenfalls der Verwendung deiner Daten zu Werbezwecken und der Weitergabe an Dritten widersprechen

ich bekomme ewig Anrufe, die meinen Vater sprechen wollen.

Dieser ist schon über 20 Jahre verstorben, steht aber noch im Telefonbuch.

Wenn also, wie bei mir Kreditkarten oder Bankkarten geschickt werden, oder Skyanrufe, oder Anrufe von Versandfirmen, dann wurden Deine Daten weiterverkauft.

Vermeide in Zukunft unbedingt das Wort "ja", das kann sehr böse enden.

Ich würde Anzeige erstatten gegen diese Firma H....

Liebe Larissa,

Du musst ein wenig an dir arbeiten!

Bitte gewöhne dir schnell an, dass solche Telefongespräche nur einen Zweck haben und Du einfach nur sagst:

"Nein Danke" dann legst Du auf!

Mit solchen Leuten sabbelt man nicht rum, gibt denen erst recht auch keine Daten, bestätigt nichts! Kein "Ja", denn Du weißt nicht, wo die dieses Ja einspielen!

Und sorry, ob Du an einem Gewinnspiel von denen teilgenommen hast, solltest Du vermutlich wissen!?!

Und wenn ja, hast Du denen mit Sicherheit bereits alle wichtigen Daten angegeben, so dass auch niemand anrufen muss!