Gewinnspielfalle angeblich von Rossmann?

4 Antworten

Alles richtig gemacht. Da wird wohl nichts mehr kommen, die hast du gut eingeschüchtert. Sollte doch noch so ein Abo kommen, würde ich direkt darauf verweisen, dass du keinen Vertrag abgeschlossen hast. Diesen Vertragsschluss sollen sie dir doch erstmal beweisen.

Alarm67  16.01.2024, 05:51

Na ja, ich würde sagen, fast alles richtig gemacht.

Nicht reden/diskutieren, auflegen!

Mit solchen Leuten redet/diskutiert man nicht:

"Nein Danke und auflegen, PUNKT!

Mir ist genau dasselbe heute passiert. Handy Nummer der Polizei melden!

Beim Kontrollanruf wird gefragt ob dieser aufgezeichnet werden darf. Nach verneinen wurde zügig aufgelegt. Bank, Rossmann und Polizei informiert. In der Zwischenzeit hat die Nummer noch 6x versucht anzurufen. Lol. Spaßeshalber rangegangen. Sie versucht dann sehr hartnäckig davon zu überzeugen, dass man dem aufzeichnen des Gesprächs zustimmen soll.

Achtung, versuchte Abzocke

Du kannst nur bei einem Gewinnspiel gewinnen wenn du mitgemacht hast.

mit solchen Betrügern macht man kurzen Prozess und legt nach 5 Sekunden auf.