Zukunftssparen der Sparkasse empfehlenswert?

2 Antworten

Sparkassen-Zukunftssparen - Starten Sie schon heute damit für Ihre Wünsche zu sparen. Beim Sparkassen-Zukunftssparen finden Sie für jeden Wunsch die richtige Anlageform. Lehnen Sie sich zurück und sehen Sie dabei zu, wie sich Ihr Geld vermehrt.

Klingt toll !!!!

Mein Kommentar: Für wie blöd halten die Sparkassen eigentlich den Verbraucher

Wer einer solchen Werbung traut, hat eigentlich nichts kapiert, mit schönen Worthülsen werden flaue Produkte vermarktet. Nur wer Konditionen vergleicht, kennt den Markt. Deshalb trau keiner den Sparkassen - Sie sind zu teuer und eigentlich völlig überflüssig, es wird Zeit, dass die EU per Wettbewerbsrecht mit diesem Spuk in Deutschland aufräumt.

irokese
Fragesteller

Das meine ich ja. Inhaltlich wird eigentlich gar nichts gesagt. Seltsam, dass man offenbar keine vernünftigen Informationen dazu bekommen kann...Trotzdem danke für die Mühe

qtbasket  24.10.2010, 18:11
@irokese

Da soll auch inhaltlich nichts rüberkommen - denn der Kunde soll ja selbst beim Unterschreiben nicht merken, wie schlecht die Bedingungen sind.

Zukunftssparen? Für wen, für die Bank oder für Sie? Das sind alles Papierwerte und diese kehren alle zu ihrem inneren Wert zurück NULL Ich empfehle Wertmetalle ohne Kosten, täglich verfügbar weltweit, monatliche Einzahlungen wie es gerade Ihr Geldbeutel hergibt. Kostenlose Infos