Sparkasse: Gibts ein Prämiensparen bei dem man bis zu 50 Prozent Prämie bekommt - oder nur Werbegag?

3 Antworten

50 % Prämie auf 1,5 % p.a. Zinsen macht eine Prämie von 0,75 % p.a. aus. Ein beachtlicher Aufschlag! Und gut als Werbegag.

Bei welcher Sparkasse soll das denn sein? Die meisten Angebote der Sparkassen sind doch immer mit Fonds und Mindestanlage.Ich glaube du hast da eine Null zuviel gesehen. 5% währe in Ordnung. Das andere ist utopisch und bestimmt nicht von einer Sparkasse in Deutschland.

Hallo,

schau dir mal die Sparkasse Bodensee an. Dort gibt es bei 1.3% Basiszins nach 25 Jahren einen Prämie von 100% des eingezahlten Kapitals. Kein Witz.

Nennt sich Prämiensparen flexibel. Wenn du willst, kann ich dir nen Flyer zusenden.

Grüsse wecbenji