Würzburger Versicherung Betrug?

3 Antworten

Fehlt da nicht etwas?

Fakt ist, ich habe das gleiche wie schon viele vor mir getan und habe mir eine Internet Seite angeschaut.

Habe ich verstanden.

abbuchen konnten die Verbrecher nicht weil mein Konto nicht gedeckt war.

das verstehe ich nicht. nur vom ansehen einer Webseite, haben die nicht meine IBAN.

War das eventuell eine SEite auf der man einen Kredit beantragen kann? Dort weren häufig Versicherungen bei der Würzburger mitverkauft.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung
Lezys
Fragesteller

Ja genau, diese Versicherung galt einem Credit, aber ich habe nie einen Credit beantragt sondern nur die Seite angeschaut, ich habe auch nie einen Vertrag oder ähnliches unterschrieben.

wfwbinder  19.11.2020, 19:51
@Lezys

irgendwie sind die och an Deine IBAN gekommen. Du musst da etwas ausgefüllt haben.

Hallo,

mir ist Ähnliches passiert und gehe nun mit meiner Anwältin dagegen vor.

Wie ist es denn bei Dir ausgegangen?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Klar kann man im Internet online Versicherungen abschließen. Aber die Versicherungen müssen doch vom Versicherer bestätigt werden.

Das sind ja nur Antäge. Verträge kommen erst mit Bestätigung zustande. So ist das schon immer.