Wo legt man sein Geld in Erwartung einer Deflation am besten an?

4 Antworten

Wann hörst Du auf, Dir Fragen auszudenken, deren Antworten Dich eigentlich gar nicht interessieren? Kannst Du Dich nicht anders beschäftigen?

Die Leute, die hier ihre freie Zeit aufwenden, um ernsthaften FSern zu helfen, haben besseres zu tun.

Wenn Geld immer mehr wert wird, würde ich es in Geld(werten) anlegen.

Es ist nur Unsinn, sich solche Gedanken zu machen. Einer guten Strategie ist Inflation oder Deflation halbwegs egal.

In Erwartung? Sobald die Deflation da ist - in Gold.

Ich trete als Prophet auf:

Wenn die Deflationsfragen inflationär zunehmen ist das Ende aller Zeiten nahe.

Dann bis zum nächsten Leben, UrwaldIngo.