Wo bekommt man trotz Schufa einen Handyvertrag?

5 Antworten

Die Telekom macht es, wenn die Schufa nciht zu schlimm aussieht udn man keine Schulden bei denen hat.

Das ist meines Wissens nach bei Eplus möglich. Ein Kumpel von mir hat da einen vertrag trotz Schufa Eintragung. Sonst musst du dich eben mit einer Prepaid Karte begnügen, das ist ja auch nicht unbedingt das Schlechteste und du hast die Kosten dabei auch besser unter Kontrolle.

Hallo Willy Ich habe da einen Gehimtipp für dich Ich habe trotz zwei Schufaeinträgen einen Handyvertrag bekommen Habe drei Tage nach meiner Bestellung das Handy per dhl geliefert bekommen Bin Super zufrieden Der Anbieter heisst Werbung durch Support gelöscht Mfg :)

Lieber Secret1181,

Wir möchten dich bitten in Zukunft auf Werbung zu verzichten.

Gerne kannst du dies auch nochmals in unseren Richtlinien nachlesen: http://www.finanzfrage.net/policy

Freundliche Grüße,

Jürgen vom finanzfrage.net Supportteam.

0

Kein Handyvertrag wegen schlechter Schufa?

Stimmt das, wenn man einen Schufa-Eintrag hat, dass man keinen Handyvertrag bekommt?

...zur Frage

Bekommt man mit Eintrag in Schufa nur noch Guthabenkonto?

Wenn jemand mit Einträgen in der Schufa zu tun hat, bekommt er dann nur noch ein Guthabenkonto? Oder gibts noch Chance auf Konto mit eingeräumtem Dispo?

...zur Frage

Handyvertrag trotz P-Konto - ohne Pfändung?

Guten Tag,

ich habe wegen eines Missverständnis mit einer Versicherung eine Pfändung erhalten. Habe mein Bankonto damals auf P-Konto umgestellt.

Ja, damals als Lehrling war es leider so, dass ich Zahlungsunfähig war und die absurden Forderungen nicht zahlen konnte. Zumal durch ein Kostenangebot ohne Unterschrift meinerseits gleich mal ein Vertrag entstand.

Nunja die Sache ist vergessen und mittlerweile siehts finanziell sehr gut aus. Die Pfändung ist auch aufgehoben. Das Inkasso Büro hat auch keine Schufameldung vorgenommen. Habe mich bei denen informiert.

Jetzt habe ich natürlich noch dieses P-Konto. Ich habe gelesen dass es sich nicht auf die Bonität auswirkt, so ein Konto zu besitzen. Die Umstellung dauert aber laut meiner Bank bis zum 1. des Folgemonats.

Nun würde ich aber gerne einen Handyvertrag abschließen. Ist das mit dem P-Konto möglich?

Bin mir da unsicher, obwohl es direkt auf der offiziellen Schufa-Seite steht, dass dies nicht die Bonität beeinträchtigt.(Außer vllt bei deiner Bank)

Vielen Dank! ?

...zur Frage

Gibt es ein Limit für Handyverträge?

Darf man so viele Handyverträge unter einen Namen abschließen wie man möchte oder gibt es dafür ein Limit? Solange ich keinen Schufa Eintrag habe, müsste ich doch unendlich viele Verträge abschließen können - theoretisch - , oder? Oder gibt es irgendwo eine Datenbank wo gemeldet ist, wo ich schon Verträge abgeschlossen habe und wenn ich mehr als eine bestimmt Anzahl abgeschlossen habe, so bekomme ich keinen neuen mehr?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?