Wo bekommt man trotz Schufa einen Handyvertrag?

5 Antworten

Die Telekom macht es, wenn die Schufa nciht zu schlimm aussieht udn man keine Schulden bei denen hat.

Das ist meines Wissens nach bei Eplus möglich. Ein Kumpel von mir hat da einen vertrag trotz Schufa Eintragung. Sonst musst du dich eben mit einer Prepaid Karte begnügen, das ist ja auch nicht unbedingt das Schlechteste und du hast die Kosten dabei auch besser unter Kontrolle.

Hallo Willy Ich habe da einen Gehimtipp für dich Ich habe trotz zwei Schufaeinträgen einen Handyvertrag bekommen Habe drei Tage nach meiner Bestellung das Handy per dhl geliefert bekommen Bin Super zufrieden Der Anbieter heisst Werbung durch Support gelöscht Mfg :)

Lieber Secret1181,

Wir möchten dich bitten in Zukunft auf Werbung zu verzichten.

Gerne kannst du dies auch nochmals in unseren Richtlinien nachlesen: http://www.finanzfrage.net/policy

Freundliche Grüße,

Jürgen vom finanzfrage.net Supportteam.

0

Warum bekomme ich keinen Kredit und Probleme bei Wohnungssuche wegen Schufa Score?

Guten Tag zusammen,

ich muss leider einen Kleinkredit aufnehmen. Dazu habe ich zunächst bei easycredit eine Kreditanfrage gestellt, welche jedoch abgelehnt wurde aufgrund meines Schufa Scores. Ich hatte in der Vergangenheit einen Autokredit, den ich aber bereits immer pünklich abbezahlt habe seit 1,5 Jahren. Außerdem habe ich einen Handyvertrag, den ich auch immer pünklich zahle und habe bestelle öfters im Internet, bezahle aber auch da immer pünklich. Ich war in den letzten Monaten 3x für ca. 1-3 Tage nicht mehr als 350€ bei meinem Girokonto (ohne Dispo) im minus. Kann dadurch meine angeblich schlechte Schufa kommen? Ich werde mir jetzt mal meine Schufa Auskunft anfordern und nachsehen. Ich habe jetzt Angst, dass ich trotz meines festen Jobs und meiner guten Zahlungsmoral keinen Kredit bekomme, weil ich 3x mit meinem Girokonto im minus war :-/.

Mein nächstes Problem ist, dass ich zurzeit mit meinem Partner eine Wohnung suche und jetzt natürlich Angst haben aufgrund meines Schufa Scores keine Wohnung zu bekommen. (Mein Partner hat keine negativen Einträge.)

Ich bitte um eure Meinung bzw. euren Rat zu meiner Situation.

Freundliche Grüße IP

...zur Frage

Wie oder wo erhalte ich einen Kredit, trotz negativer Schufa?

Hallo zusammen,

ich habe Anfang 20 Schulden gemacht. Diese sind so hoch, dass es sehr lange dauern wird, bis ich diese abgezahlt habe. Entsprechend ist mein Schufa-Score verheerend.

Inzwischen bin ich Anfang 30, habe ein festes Gehalt von 1650,00 Euro netto, plus Minijob 440,00 Euro netto. Beide Arbeitsverträge sind unbefristet.

Ich zahle seit geraumer Zeit alle meine Rechnungen pünktlich, habe keine neuen Schulden aufgenommen, keine unnötigen Verträge abgeschlossen und meine monatlichen kostet minimiert.

Auch habe ich mich mit allen Gläubigern, auf eine Ratenzahlung geeinigt, somit sind alle Pfändungen ruhend.

Würde ich einen Kredit erhalten, könnte ich durch einen Vergleich, meine Schulden auf einen Schlag um 25% bis 35% verringern und den Kredit ohne Probleme abzahlen. Durch den schlechten Schufa-Score, ist es mir allerdings nicht möglich, einen Kredit zu erhalten.

Gibt es Banken oder andere Institute, die nicht ausschließlich auf den Schufa-Score achten, sondern sich in Ruhe ansehen würden, anhand von Kontoauszügen, dass meine Zahlungsmoral sich geändert hat und mir deshalb einen Kredit gewähren würden?

Vielen Dank im Voraus!

...zur Frage

Frage zu Schufa und Kreditwürdigkeit

Hallo ich bin 23 und habe eine abgschlossene Berufsausbildung und verdiene 1556€ netto im Monat mal auch mehr durch Nacht- Sonntagsarbeit und komme so auch auf 1800€ . Mein Schufascore liegt bei 90.02% und habe keine negativ Einträge , Girokonto und ein Handyvertrag ist hinterlegt. Habe noch etwas beim Versandhaus abzuzahlen aber das steht nichts drin von.

Ich bin seid einem halben Jahr bei mein Arbeitgeber beschäftigt und das auch unbefristet und wollte nun mal aus reiner Neugier einen Kredit beantragen über 8000€ , werde aber abgelehnt auf Grund Bonität bzw Schufa.. Kann mir jemand das erklären ?? Die Banken geben leider keine genaue Auskunft.

Liegt es daran das ich noch zu Jung bin , verdiene ich zuwenig? Das ich keinen Kredit bekomme?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?