Wo bekommt man trotz Schufa einen Handyvertrag?

3 Antworten

Die Telekom macht es, wenn die Schufa nciht zu schlimm aussieht udn man keine Schulden bei denen hat.

Hallo Willy Ich habe da einen Gehimtipp für dich Ich habe trotz zwei Schufaeinträgen einen Handyvertrag bekommen Habe drei Tage nach meiner Bestellung das Handy per dhl geliefert bekommen Bin Super zufrieden Der Anbieter heisst Werbung durch Support gelöscht Mfg :)

Lieber Secret1181,

Wir möchten dich bitten in Zukunft auf Werbung zu verzichten.

Gerne kannst du dies auch nochmals in unseren Richtlinien nachlesen: http://www.finanzfrage.net/policy

Freundliche Grüße,

Jürgen vom finanzfrage.net Supportteam.

0

Das ist meines Wissens nach bei Eplus möglich. Ein Kumpel von mir hat da einen vertrag trotz Schufa Eintragung. Sonst musst du dich eben mit einer Prepaid Karte begnügen, das ist ja auch nicht unbedingt das Schlechteste und du hast die Kosten dabei auch besser unter Kontrolle.

Was möchtest Du wissen?