Kredit trotz Schufa eintrag?

4 Antworten

Hallo, mit einem negativen Schufa Eintrag erhält man bei keiner Bank einen Kredit.

Das Synonym „Schufa Freie“ Kredite, steht dafür, dass wenn man einen solchen Kredit beantragt, wird dies nicht an die Schufa übermittelt. Heißt: Es wird nicht regestriert das man beispielsweise 7.500€ von Bank XYZ bekommen hat. Jedoch fragt diese Bank vorher bei der Schufa nach, ob es negative Merkmale gibt.

Fazit: Versucht jeden Eintrag anzufechten. Beantragt die Löschung bei der Schufa, widersprecht den Forderungen. Aber mit negativen Eintrag, kein Kredit.

Das heist ja nicht, das du nächsten Monat vielleicht keinen Job mehr hast...

Das Risiko gehen nur wenige Banken ein, aber zu horrenden Zinsen...

Targobank könnte sein, aber sieh zu, das dein Handyakku voll ist... du wirst dich vor Folgeanrufen da nicht retten können

versuchs mal bei der Postbank online oder einer Targobank Filiale vor Ort. Die machen sowas definitiv.

Wozu benötigst Du 7000 € für einen Umzug

Wanderst Du nach Amerika aus ?

Miete Dir einen günstigen Transporter selber

Küche gibt es bei Kleinanzeigen billig

Kaution ?

Zahle in Raten , hast Du sie nicht