Fidium Finanz AG - bekommt man von denen noch Kredit ohne Schufa? Freund möchte sich dort melden.

2 Antworten

Denk doch mal nach - Du willst Geld haben. Wenn ich Dir Geld leihe, möchte ich Sicherheiten. Und ich möchte wissen, dass Du in der Vergangenheit Deinen Verpflichtungen nachgekommen bist. Nun sagst Du, Sicherheiten hast Du nicht und ich soll einfach mal darauf vertrauen, dass Du Dein Geld schon zurückzahlen wirst. Sollte ich Dir daraufhin Geld leihen?

Suchst du per Suchmaschine nach Fidium Finanz AG, findest Du viele Informationen.