Handyvertrag wird immer abgelehnt?

1 Antwort

Du solltest mal in einen Shop gehen... und es da versuchen. Bestell dir sonst mal eine Selbstauskunft bei Infoscore und Crif Bürgel um zu schauen, ob es daran liegen kann.

Bestellst du denn immer mit Handy oder nur den Tarif?

LGJJj
Fragesteller

War auch schon in shops wurde auch abgelehnt kann es mir echt nicht erklären und ja möchte halt einen Tarif mit Smartphone

NMAFFM  17.12.2020, 17:02
@LGJJj

Schau mal bei Klarmobil und frage nach, woran es liegt, sagen auch die dir ab.

correcta  17.12.2020, 17:03
@LGJJj

Dann reicht deine Bonität nicht für Tarife mit Smartphone... wenn man jung ist, wird es oft abgelehnt. Durch diese ganzen Versuche ist deine Bonität sowieso geschädigt... da die Anträge für 1 Jahr in der Schufa stehen und den Score runterziehen. Du kannst eigentlich nur warten oder eine Kaution anbieten. Mobilcom und 1und1 macht sowas... da zahlst du mehrere hundert an und bekommst es dann genehmigt.

LGJJj
Fragesteller
@NMAFFM

Warte jetzt erstmal auf eine Antwort von 1&1 aber danke für die Option