Flug gebucht/ nicht gebucht?

2 Antworten

Der Flug hängt doch nicht von der Zahlung ab. Bestätigter Flug heißt, ihr habt den Flug. Die werden schon auf euch zukommen, wie ihr wann zu zahlen habt.

berlina76
Fragesteller

Hinflug hat geklappt, noch keine Zahlungsaufforderung da.

Wenn Ihr die Buchungsbestätigung der Airline habt, ist von der Seite alles OK.

Allerdings bekommt ihr bestimmt kurzfristig eine Zahlungsaufforderung.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Steuerbevollmächtigtenprüfung 1979, Steuerberaterprüfg .1986
berlina76
Fragesteller

Hinflug ging Problemlos. Bisher noch keine Zahlungsaufforderung. Rückflug nächste Woche.