Wiedereinführung der Demark?

3 Antworten

Demark. Jetzt wissen wir das der TE so jung ist, das er die korrekte Rechtschreibung der D-Mark nicht gelernt hat. Er war also zur Einführung des Euros noch nicht in der Schule.

Poste weiter solch sinnlose Fragen. Irgendwann wissen wir bzw. Ki Deinen Namen.

hildefeuer  20.11.2023, 12:02

Wobei wir nicht wissen ob es eine Person ist oder ob es ein bot ist. Selbst die Ki halluziniert ja. Gibt falsche Antworten wieder, die falsch im Internet stehen.

Eine Demark hat es hier noch nie gegeben!

Wenn dann meinst Du vermutlich die D-Mark! 😜😁😎

Und die AfD verspricht viel und bekommt dann im Anschluss nichts gebacken!!!

"Kurz nach Amtsantritt hat der erste AfD-Bürgermeister Deutschlands drei Wahlversprechen rückgängig gemacht. Wie viele vor ihm, erfährt Loth erstmals die Zwangsjacke politischer Realität."

https://www.google.de/amp/s/amp.focus.de/panorama/welt/hannes-loth-erster-afd-buergermeister-gibt-drei-wahlversprechen-auf_id_229920177.html

Wenn die AfD irgendwann ne Mehrheit hat

Selbst dann könnte diese Partei nicht im Alleingang einen "Dexit" beschließen.

hildefeuer  20.11.2023, 10:44

Warum beruhigt mich das nicht? Hitler hat den 2. Weltkrieg auch nicht allein geführt. Auch der hatte Mitläufer.