Was haltet Ihr von den Voraussagen auf "Hartgeld.com"?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wie man sieht werden dort "Seminare" angeboten. Verkaufsveranstaltungen für überteuertes Gold.

Ich war bei einem solcher Vereine. die verkaufen 1 gramm Barren mit 30-35 % Aufschlag, wegen der kleinen Größe der Barren.

Es gibt im Moment keinen Grund für eine Währungsreform.

Ausserdem müßte das ja mit dem Euro eine europäische konzertierte Aktion sein.

Die wollen nur Unsicherheit verbreiten.

Es ist ganz allein der Grund, das aufgrund der Falschmeldungen alle Schwarzgeldleut aus ihren Löchern kommen und alles in das Gold buttern! Wer sollte denn denen die sich mit Gold vollstopfen, das malweiter verkaufen und an wen? Der Normalo hat sowieso kein Geld mehr, die Banken und die Mächtigen brauchen das gefunkel auch net mehr! Somit hat die Weltmacht / Banken dann das bare... So macht man gutes Marketing! Denn der Gold preis wird fallen, denn wenn eine Krise kommt , dann eine Nahrungs oder Wasserkrise, dann sage ich nur einen guten Appetit. Der von der Seite lebt vom Goldverkauf, von dem her.....

er schert seine Schafe doch auch...... auch irgendwie eine super Geschäftsidee, man mnuss nur wissen wie man es macht, oder glaibt ihr das wenn das stimmen würde - wäre der noch frei? siehe assenge, nur wer die wahrheit spricht ist dran, lügen füllen das internet....helau!

Was möchtest Du wissen?