Wie verpaßt man Hermes eine Annahmesperre?

3 Antworten

Da kann man nur raten, ausschließlich bei Onlineshops zu bestellen bei denen man sich den Lieferdienst aussuchen kann. Chinesische Onlinehändler kennen einen solchen Service aber nicht.

Schlicht und einfach - alleine der Lieferant entscheidet, über welches Unternehmen er seine Ware versendet.

Der Absender entscheidet, mit welcher Versandart er versendet.

Wenn du also keine Pakete mit Hermes willst musst du dich an den Absender wenden, das er eine Versandart wählt, wo nicht Hermes am Ende steht.

GGf kommen dann aber mehrkosten auf dich drauf zu, da der Versender extra für dich einen anderes Versandunternehmen organisieren muss.